Themenbereich: Kinderwagen / Tragehilfen

Kinderwagen

Anonym

Frage vom 18.12.2003

hallo liebe hebammen
ich bin gerade bei der auswahl für einen kinderwagen und habe mir so gedacht das diese karren mit integriertem kinderautositz sehr praktisch sind .was haltet ihr von diesen wagen?

Antwort vom 18.12.2003

Der integrierte Kindersitz ist als "Dauer-Transportmittel" nicht geeignet, die gerundete Wirbelsäule ist ok fürs Autofahren, weil die Haltung da den besten Schutz bietet, aber nur so kurz wie möglich. Deshalb sollten auch beim Einkaufen etc die kinder besser im Tragetuch od. Ki-wagen transportiert werden statt im Kindersitz.-

22

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Magazin-Links zum Thema:
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: