Themenbereich: Babyernährung allgemein
Wieviel Trinken bei drei Breimahlzeiten?
Anonym
Meine Tochter ist neun Monate alt, bekommt mittags Gemüse-Kartoffel-Fleisch-Brei und Abends Getreidebrei - den Obst-Getreidebrei führe ich allmählich ein. Um 4 trinkt sie eine Brust, um 7 stille ich sie, und die Vormittags- und Nachmittagsstillzeit lehnt sie allmählich ab. Das Problem ist, sie trinkt nur hier mal ein Schlückchen und dort mal eins aus der Flasche/ Tasse. Wieviel müsste sie trinken?
Frage vom 18.01.2004
Hebamme
Kinder brauchen nur soviel zu trinken, wie sie wollen, solange sie regelmäßig nasse Windeln haben.
Es gibt keine ml-Angaben in Bezug auf Kinder.
Antwort vom 18.01.2004