Themenbereich: Stillen allgemein
Abgepumpte Muttermilch
Anonym
wie lange kan ich abgepumpte muttermilch bei zimmertemperatur stehen lassen bzw. transportieren?
Frage vom 15.03.2004
Hebamme
Sie können MM die Sie nicht einfrieren wollen oder längere Zeit im Kühlschrank aufbewahren wollen, ohne Probleme mehrere Stunden bei Zimmertemperatur stehen lassen bzw. transportieren. Nur wenn Sie die Milch aufheben wollen, sollte sie gleich gekühlt werden.
Antwort vom 16.03.2004