Themenbereich: Abpumpen
Wieviel Milch für 6 Wochen altes Baby abpumpen?
Anonym
Wieviel Milch muss ich für meinen Sohn (6Wochen) abpumpen?
Frage vom 03.04.2004
Hebamme
Zwischen 100-200 pro Mahlzeit trinkt ein Kind in diesem Alter.
Antwort vom 03.04.2004