Themenbereich: Schwangerschaft allgemein

Rückenschmerzen in der 22. Woche

Anonym

Frage vom 29.04.2004

Hallo,
ich kämpfe leider seid zwei Wochen mit sehr starken Rückenschmerzen. Ich bin jetzt in der 22ten Woche und habe schon einen Sohn von 14 Monaten. Ich versuche mich so weit es geht zu schonen und ihn nicht ganz soviel zu tragen (was gar nicht so einfach ist...). Trotzdem bin ich ab nachmittags immer total ausgepowert und kann mich vor Rückenschmerzen kaum noch bewegen. Gibt es was homöopatisches Mittel? Ich habe auch überlegt, mir dieses Gürtel (Babybelt?) anzuschaffen, damit mein Rücken entlastet wird. Kann ich mich vielleicht auch akupunktieren lassen bei meiner Hebamme?
Vielen Dank schon im vorraus für die Antwort auf meine vielen Fragen,
liebe Grüße,
Julia
Hebammenantwort noch nicht online

24

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Magazin-Links zum Thema:
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: