Themenbereich: Schwangerschaft allgemein

wieviel Kindsbewegungen sind normal?

Anonym

Frage vom 24.05.2004

Hallo Liebes Hebammenteam,erstmal vielen Dank für Eure Sprechstunde finde Eure arbeit echt super!!!!Nun meine Frage: bin jetzt in der 24.SSW und spüre schon länger Kindsbewegungen,ganz deutlich war es in der 21.SSW-seitdem frage ich mich immer was eigentlich normal ist-mein kind sich bewegt absolut unterschiedlich mal an einem Tag sehr viel,dann aber auch wieder sehr wenig.Spürt man überhaupt jede Bewegung z.B.nachts(merke ich nichts)-kann es sein dass man es nicht immer spürt-je nach Lage des Kindes?Merke es meist nur an der seite.Hätte gern mal so ein paar Anhaltspunkte was normal ist?
Hebammenantwort noch nicht online

30

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: