Themenbereich: Nachsorge

"Koagelabgang im Wochenbett"

Anonym

Frage vom 09.06.2004

Sehr geehrtes Hebammenteam,

ich habe vor 16 Tagen entbunden(meine 2. Geburt), und bisher ist das Wochenbett normal verlaufen. Heute morgen ist in meinem Slip ein walnußgroßer Blutklumpen gewesen. Jetzt ist meine Frage ob dies normal ist, oder irgendwie eine Störung im Wochenbett, da ich seit Tagen auch leichtes Kopfweh habe und wenn ich mich anstrege oder viel laufe, merke ich ein ziehen in meine Unterleib. Ich bedanke mich für ihre Auskunft und wünsche noch einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen
Hebammenantwort noch nicht online

32
Hilfe aus der Community zu "Koagelabgang im Wochenbett"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:

Magazin-Links zum Thema:

Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: