Themenbereich: Stillen allgemein
Beendigung der Milchbildung
Anonym
Hallo mein Sohn ist 10 Wochen alt da er meine Brust nicht nimmt muß ich leider abpumpen.Würde gerne abstillen ,pumpe nur noch 2-3 mal am Tag aber es wird nicht weniger, trinke schon viel Salbeitee und kühle meine Brust was kann ich noch tun ?????? Gibt es noch irgendetwas hemmendes ???
Frage vom 24.06.2004
Hebamme
Hallo, homöopat. Mittel wäre Phytolacca in einer niedrigen D-Potenz (ab D2-D4).
Die Brust nicht ganz leer pumpen, nur solange bis der Druck weg ist( Achtung, dass kein Stau kommt), die Brust nach dem Pumpen mit Quarkkompressen kühlen.
Antwort vom 24.06.2004