Themenbereich: Geburt allgemein

Angst vor der Geburt

Anonym

Frage vom 24.06.2004

Ich habe Angst vor der Geburt.Vor den Schmerzen.Das ich das alles nicht aushalten kann.Ich habe viel über PDA gelesen,aber auch das die PDA wegen der Presswehen später nachläßt damit man die Presswehen auch spürt.Um so näher der Termin rückt desto panischer werde ich.Mein Partner sagt mir immer das schaffen wir gemeinsam.Das er das sagt da bin ich auch sehr froh drüber.Aber meine Gedanken schweifen immer häufiger zu einer Kaiserschnittgeburt.Ich weiß es nicht.Über einen Rat würde ich mich sehr freuen.
Liebe grüße
Hebammenantwort noch nicht online

26

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: