Themenbereich: Schwangerschaft allgemein
Muttermilch in 30.SSW?
Anonym
Ich bin in der 30.SSW und merke, dass aus meiner Brust schon etwas Milch kommt. Allerdingst sieht es mehr nach Wasser aus, das leicht trüb ist.
Wenn ich drücke, dann kommt zuerst immer so eine gelb-orange Flüssigkeit, einige Tropfen, und dann erst die leicht trübe Flüssigkeit. Ist das normal?
Frage vom 01.07.2004
Hebamme
-Hallo, das ist ganz normal.Freuen Sie sich einfach, dass Ihr Körper schon so gut vorbereitet ist. Diese Vormilch ist eine ganz wertvolle Flüßigkeit für Ihr Kind.Wundern Sie sich nicht wenn diese Ausdrücken plötzlich nicht mehr funktioniert, auch das ist normal. Wenn Ihr Kind geboren wird Ihre Brust wieder Milch abgeben. Liebe Grüße Judith
Antwort vom 02.07.2004