Themenbereich: Gesundheit

"Unterscheidung Ausfluss und Fruchtwasser"

Anonym

Frage vom 13.08.2004

Hallo.Bin jetzt in der 25 SSW. Habe zur Zeit eine Scheideninfenktion.Werde mit Scheidentabletten und Salbe behandelt.Das Ausfluss während der Schwangerschaft normal ist, ist mir bekannt. Heute hatte ich einen richtige Schwall von Ausfluss. Könnte das mit der Entzündung und dem Medikament zusammen hängen.Ausfluss war gelblich (wie auch die Salbe)Kann es sein, das es Fruchtwasser war? Wie würde ich das außer an dem Geruch noch merken können.Was ist zu tun wenn es so wäre? Vielen Dank im voraus für die Beantwortung. Liebe Grüße Imke
Hebammenantwort noch nicht online

22
Hilfe aus der Community zu "Unterscheidung Ausfluss und Fruchtwasser"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: