Themenbereich: Babyernährung allgemein
Ab wann normale Vollmilch?
Anonym
hallo!ich habe einen 29 wöchigen sohn. er bekommt 2x beba2 und 2 gläschen am tag. ich versuch jede woche ihm obst anzubieten(gläschen+frisches)aber er verweigert es. ab wann kann ich meinem kind normale vollmilch anbieten? danke
Frage vom 15.08.2004
Hebamme
Hallo, Vollmilch pur wird frühestens ab dem vollendeten 1.Lj. empfohlen. Vorher kann mann ab ca 9 Monaten eine verdünnte Milch geben, z.B. um den Brei zu kochen. Es soll immer Vollmilch und keine fettarme Milch oder H-Milch verwendet werden.
Antwort vom 15.08.2004