Themenbereich: Ernährung in der Stillzeit
Lctosefreie Milch bei Blähungen?
Anonym
kann ich in der Stillzeit laktosefreie Milch und Joghurt essen - das ist doch besser,wenn meine Tochter auf normale Milch mit Blähungen reagiert, oder?
Frage vom 06.09.2004
Hebamme
Wieso glauben Sie das Ihre Tochter auf die Laktose in Ihren Milchprodukten reagiert? Und wenn, können Sie dann nicht auf Milchprodulte verzichten? So chemisch bearbeitet Lebensmittel haben sicher keinen biologischen Nutzen mehr für Sie und Ihr Kind.Gruß Judith
Antwort vom 06.09.2004