menü
Themenbereich: Babyernährung allgemein

was geben ohne Kuhmilch?

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto Anonym
Hallo! Meine Tochter ist 8 Monate alt. Morgens und abends stille ich sie, ansonsten bekommt sie Getreide-, Obst und Gemüsebreie. Nun würde ich die Abensmahlzeit gerne ersetzen. Da ich ihr keine Kuhmilch geben möchte und sie die HA-Milch nicht mag, wollte ich wissen, ob der SINLAC-Brei von Nestle eine Alternative ist. Oder kann ich ihr auch einen Getreidebrei am Abend geben? Kann sozusagen eine Milchunterversorgung eintreten? Vielen Dank!!

Frage vom 15.09.2004

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto Hebamme
Hallo, zu dem Brei von Nestle kann ich nichts sagen-kenne ich nicht(evt. Frau Koopmann fragen). Einen Getreidebrei können Sie geben, aber oft mögen die Kinder auch schon ein bißchen Brot mit z.B. Käse. Eine Alternative zur Milch wäre auch ein Schluck Sahne in den Getreidebrei zu geben. Sahne ist wie auch Käse nicht so allergen wie Milch.

Antwort vom 15.09.2004


22

Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Magazin-Links zum Thema:
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen:
Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort

Die babyclub.de Hebammen
  • Elena Ortmanns

    Hebamme und Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin

  • Jana Friedrich

    Hebamme & Bloggerin

  • Sophia Wels

    Familien-Hebamme, Schwangerschafts- & Wochenbettbetreuung

  • Sarah Schmuck

    Hebamme sowie Still- & Trageberaterin

  • Felicitas Josmann

    Geburtsvorbereitung & Wochenbettbetreuung

  • Claudia Osterhus

    Wochenbettbetreuung & Ernährungsberatung

  • Monika Selow

    Hebamme & Autorin

Jetzt Namen suchen

 

Über 8000 Mädchennamen! Mehr als 6000 Jungennamen! Jetzt Lieblingsnamen suchen.