Themenbereich: Babyernährung allgemein

was geben ohne Kuhmilch?

Hallo! Meine Tochter ist 8 Monate alt. Morgens und abends stille ich sie, ansonsten bekommt sie Getreide-, Obst und Gemüsebreie. Nun würde ich die Abensmahlzeit gerne ersetzen. Da ich ihr keine Kuhmilch geben möchte und sie die HA-Milch nicht mag, wollte ich wissen, ob der SINLAC-Brei von Nestle eine Alternative ist. Oder kann ich ihr auch einen Getreidebrei am Abend geben? Kann sozusagen eine Milchunterversorgung eintreten? Vielen Dank!!

Frage vom 15.09.2004

Hallo, zu dem Brei von Nestle kann ich nichts sagen-kenne ich nicht(evt. Frau Koopmann fragen). Einen Getreidebrei können Sie geben, aber oft mögen die Kinder auch schon ein bißchen Brot mit z.B. Käse. Eine Alternative zur Milch wäre auch ein Schluck Sahne in den Getreidebrei zu geben. Sahne ist wie auch Käse nicht so allergen wie Milch.

Antwort vom 15.09.2004

Kommentar verfassen

Neuen Kommentar verfassen

Magazin-Links zum Thema: