menü
Themenbereich: Geburt allgemein

wann in die Klinik?

Anonym
Bin jetzt bald 2 wochen drüber war gestern beim Arzt alles in Ordnung habe gestern abend und heute morgen 2 schleimtropfen verloren sollte ich besser ins krankenhaus oder nicht?

Frage vom 25.09.2004

Hallo,
in die Klinik sollten Sie fahren, wenn regelmäßige Wehentätigkeit vorhanden ist oder wenn Fruchtwasser abgeht. Der Schleimpfropf löst sich meist einige Zeit vor dem Einsetzen der eigentlichen Geburt.
Alles Gute, Monika

Antwort vom 26.09.2004


14

Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Magazin-Links zum Thema:
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen:
Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort

Die babyclub.de Hebammen
  • Elena Ortmanns

    Hebamme und Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin

  • Jana Friedrich

    Hebamme & Bloggerin

  • Sophia Wels

    Familien-Hebamme, Schwangerschafts- & Wochenbettbetreuung

  • Sarah Schmuck

    Hebamme sowie Still- & Trageberaterin

  • Felicitas Josmann

    Geburtsvorbereitung & Wochenbettbetreuung

  • Claudia Osterhus

    Wochenbettbetreuung & Ernährungsberatung

  • Monika Selow

    Hebamme & Autorin

Jetzt Namen suchen

 

Über 8000 Mädchennamen! Mehr als 6000 Jungennamen! Jetzt Lieblingsnamen suchen.