Themenbereich: Babyernährung allgemein
wie Muttermilch auftauen?
Anonym
kann ich eingefrorene Muttermilch im babykostwärmer auftauen oder doch lieber bei zimmertemperatur?
Frage vom 30.09.2004
Hebamme
Hallo, wenn Sie den Flaschenwärmer nicht auf die heißeste Tem. aufdrehen, können Sie das ohne Bedenken tun. MM soll nur nicht in die Mikrowelle. Wenn Sie genau wissen, dass eine Mahlzeit aus dem Gefrierschrank gebraucht wird, dann können Sie die vorher auftauen lassen, wenn es schnell gehen muß, dann im Wasserbad.
Antwort vom 30.09.2004