Themenbereich: Stillen allgemein

ab wann Beginn der Beikost?

Anonym

Frage vom 15.10.2004

hallo
ich stille meine tochter voll und würde dies gerne so lang wie möglich weiterführen.da ja ab einem gewissen alter die mm alleine nicht mehr ausreicht,würde ich gerne wissen,ab wann man mit der beikost beginnen muss, damit die kleine keine mangelerscheinungen bekommt.
und:sie ist am 24.6 2004 geboren worden,rechnet man ihr alter immer noch in wochen oder ist sie am 24.10 dann 4 monate alt?denn mit dieser wochenrechnung komme ich irgendwie nicht klar,danach wäre sie ja jetzt 16 wochen alt und bereits am anfang des 5. monats.
vielen dank für ihre hilfe!
Hebammenantwort noch nicht online

22

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: