Themenbereich: Gesundheit

"Krnakheitsgefühl in der 35. Woche"

Anonym

Frage vom 17.10.2004

Hallo liebes Hebammenteam;

ich bin in der 35. SSW und habe seit 3 Tagen Kopfschmerzen und immer wieder Übelkeit mir ist zwischendurch auch schwindelig, begleitet von Herzrasen. Ich war schon bei meinem Gynäkologen. Mein Blutdruck und Urin waren in Ordnung. Er meint ich habe mir irgendwas eingefangen und solle mich öfters hinlegen und bei Bedarf Paracetamol nehmen. Ich habe aber nur einen leichten Schnupfen und ansonsten keine Grippeähnlichen Symptome. Was kann ich sonst noch tun und woher kann das alles kommen? Vielen Dank im voraus fürs beantworten!
Hebammenantwort noch nicht online

20
Hilfe aus der Community zu "Krnakheitsgefühl in der 35. Woche"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: