Themenbereich:
Größendifferenz im Ultraschall
Anonym
hallo
ich war heute bei meiner frauenärztin und sie sagte mein kind sei erst ca.8cm groß,aber das sei eine normale entwicklung.bin jetzt in der 15.ssw,und habe auf dieser seite unter "9-monate",unter"schwangerschaftskalender"gelesen dass das kind zwischen der 15.-16.woche ca.15cm ist.kann das sein dass es in einer woche von8 auf ca.15cm wächst?ist das nicht etwas schnell?
MFG
Frage vom 04.11.2004
Hebamme
-Hallo, laut meiner Messtabelle ist ihr Kind auch zeitgerecht. Vielleicht stimmen ja die Angaben unter 9 Monate nicht...Es existieren auch zwei leicht von einander abweichende Messverfahren, vielleicht messen Ärztin und 9-Monate nach verschiedenen. Ansonsten sprechen Sie Ihre Ärztin doch darauf an, wenn es Sie beunruhigt.Gruß Judith
Antwort vom 04.11.2004