Themenbereich: Schlafen

wie schlafen ohne schreien?

Guten Tag, ich habe eine frage. Mein Kind ist fast vier Monate alt und geht immer um halb zehn abends ins bett und wenn sie im Bett liegt schreit meine tochter gleich, egal ob ich im Zimmer mit drinne bin oder nicht! Ich kann auch baby dram an machen, das hilft auch nicht. Was kann ich machen das sie halt schläft ohne vorher zu schreien??

Frage vom 27.12.2004

-Hallo, ich fürchte da können Sie nicht viel dran machen. Kinder weinen oft wenn Sie ins Bett gebracht werden, weil Sie andere Ideen zum Einschlafen wie Ihre Eltern haben. Die liste der Tips kann unendlich lang geführt werden, und meist ist es dann doch so , dass jedes Elternpaar sich ganz individuell überlegen muss, wie Sie es gerne machen würden, und sich ein auf Sie passendes "System" herausarbeiten. Bei allem was Sie tun ist wichtig, dass Sie beide an einem Strang ziehen und sich einig sind um damit dann auch konsquent bleiben zu können.Gruß Judith