Themenbereich: Stillen allgemein
welche Ursache hat schreien nach dem Stillen?
Anonym
Hallo, unser Kleiner wird voll gestillt(8 Wochen)Seit einiger Zeit schreit er sofort nach dem Stillen los und läßt sich, egal zu welcher Tageszeit erst nach 2 Stunden wieder beruhigen, was besonders nachts für uns drei sehr anstrengend ist. Nur eine Brust zu geben schlug fehl, da er noch Hunger hatte. Blähungen konnten wir weitesgehend ausschließen. Jetzt wissen wir leider nicht mehr weiter.
Frage vom 15.01.2005
Hebamme
Hallo, leider kann ich Ihnen diese Frage nicht so pauschal beantworten, da es so viele Gründe haben könnte und so viele Behandlungen möglich wären. Ich kann Ihnen nur empfehlen einen Homöopathen zu Rate zu ziehen, um nicht die Symptome sondern die Ursache herauszufinden.
Antwort vom 16.01.2005