my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
Themenbereich: Stillen allgemein

was zufüttern, wenn abgepumpte Milch nicht reicht?

Anonym

Frage vom 16.01.2005

Hallo! Meine Tochter ist 4 Monate alt u. wird voll gestillt. Seit 1 Wo gehe ich stundenweise arbeiten u. sie bekommt MM aus der Flasche. Was können wir ihr zufüttern, wenn ich mit dem Abpumpen nicht nachkomme bzw. MM nicht reicht? Haben schon Pre-Nahrung versucht, die sie ablehnt. Ginge auch eine 1er Nahrung?
Hebamme

Antwort vom 16.01.2005

-Hallo,wenn Sie die Pre-Nahrung ablehnt, mag sie die Folgemilch wahrscheinlich genauso wenig. Aber ab 4 Monate könnte Folgemilch gegeben werden, ab diesem Zeitpunkt kann Stärke verdaut werden.

15

Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen:
Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort

Die babyclub.de Hebammen
  • Elena Ortmanns

    Hebamme und Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin

  • Jana Friedrich

    Hebamme & Bloggerin

  • Sophia Wels

    Familien-Hebamme, Schwangerschafts- & Wochenbettbetreuung

  • Sarah Schmuck

    Hebamme sowie Still- & Trageberaterin

  • Felicitas Josmann

    Geburtsvorbereitung & Wochenbettbetreuung

  • Claudia Osterhus

    Wochenbettbetreuung & Ernährungsberatung

  • Monika Selow

    Hebamme & Autorin

Jetzt Namen suchen

 

Über 8000 Mädchennamen! Mehr als 6000 Jungennamen! Jetzt Lieblingsnamen suchen.