Themenbereich: Abstillen
Milch noch nach dem Abstillen möglich?
Anonym
Ich weiß nicht so recht, wo ich meinen Beitrag zuordnen kann/soll.
Meine Tochter ist jetzt 17 Monate alt, ich habe 6 Monate voll gestillt und hatte nach 8 Monaten einen Milchstau, so daß ich mit Abstilltabletten mit Stillen aufgehört habe.
Heute morgen liege ich im Bett und drücke an meinen Brustwarzen herum und da kommt aus beiden Brustwarzen Milch. Wie kann das sein?
Frage vom 16.02.2005
Hebamme
Hallo, das ist noch ein bißchen Milch, die sich oft erst nach 1-2 Jahren, nach dem Abstillen, völlig zurückgebildet . Sie brauchen sich gar keine Sorgen machen, das kommt bei den meisten Frauen vor. Irgendwann kommt plötzlich nichts mehr.
Antwort vom 16.02.2005