Themenbereich: Babyernährung allgemein
was zum Frühstück bei Ablehnung von Brei und Flasche?
Anonym
Ich habe meine Tochter, 9 Monate, abgestillt. Morgens hat sie dann die Flasche bekommen. Nun will sie die Flasche nicht und auch keinen Brei. Was kann ich ihr nun zum Frühstück geben?
Frage vom 19.02.2005
Hebamme
Hallo, probieren Sie doch mal, ob sie schon kleine Brotstückchen mit etwas Butter und Aufstrich essen mag. Manche Kinder mögen morgens gerne zerdrücktes Obst z.B. mit ein paar Haferflocken essen. Oder ein Naturjoghurt mit Obst- einfach ein bißchen ausprobieren...
Antwort vom 19.02.2005