Themenbereich: Schwangerschaft allgemein

"Kindsbewegungen nur an einer Stelle?"

Anonym

Frage vom 12.04.2005

Liebes Hebammenteam,
ich bin in der 27. SSW und spüre mehrmals täglich deutliche Kindsbewegungen. Ist es dabei normal, dass diese vorrangig von einer bestimmten Stelle des Bauches ausgehen und nicht über den ganzen Bauch verteilt sind? Weiterhin wüsste ich gern, welche Schlafposition während der Schwangerschaft empfohlen wird, da ich gehört habe, dass bereits kurzzeitiges Liegen auf dem Rücken die Durchblutung des Kindes einschränkt.

Vielen Dank für Ihre Auskunft!
Hebammenantwort noch nicht online

20
Hilfe aus der Community zu "Kindsbewegungen nur an einer Stelle?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: