Themenbereich: Kinderwunsch allgemein

"wodurch kommt es zu sehr frühem Abgang?"

Anonym

Frage vom 23.04.2005

Hallo

habe vor einigen Tagen einen Schwangerschafttest gemacht (nachdem meine Periode ausblieb) der auch positiv ausfiel. Habe mich natürlich richtig gefreut, da wir es schon seit 6 Monaten versuchen. 2 Tage nach dem Test bekam ich dann Blutungen und starke Unterleibschmerzen. Der Frauenarzt sagte mir dann nach einer Blutabnahme das ich schwanger gewesen wäre in der ca. 3. Woche und es ein sehr früher Abgang gewesen wäre. Meine Frage ist nun, wodurch kann das passieren? Kann ich trotzdem gleich wieder schwanger werden oder stimmt irgendwas nicht mit mir weil das passiert ist?
Hebammenantwort noch nicht online

20
Hilfe aus der Community zu "wodurch kommt es zu sehr frühem Abgang?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: