Themenbereich: Schwangerschaftstest

ab wann testen bei unregelmäßiger Periode?

Anonym

Frage vom 04.05.2005

Hallo!
Mein Problem ist, daß ich nicht genau weiß, wann ich einen Schwangerschaftstest machen soll.
Der Beginn meiner letzten Periode war am 05.04. und laut einer Drehscheibe, die ich besitze, war der Zeitraum meines Eisprungs vom 13.04.-22.04.
Ich habe während dieser Zeit auch mit meinem Mann ungeschützten GV gehabt, da wir uns ein Kind wünschen.
Bisher habe ich meine Periode noch nicht wieder bekommen und spüre auch keine Anzeichen dafür. Normalerweise habe ich so ein bis zwei Tage vor Eintritt der Blutung Unterleibsschmerzen.
Allerdings spüre ich auch keine Anzeichen für eine Schwangerschaft, wie z.B. Überlkeit oder ähnliches.
Da meine Periode auch nicht immer regelmäßig ist, weiß ich nicht genau, wann ich sie jetzt eigentlich bekommen müsste, bzw. ob ich schon überfällig bin.
Ab wann wäre ein Test sinnvol??
Liebe Grüße!
Hebammenantwort noch nicht online

21

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: