menü
My Babyclub.de
Frage zu sehr frühem SS-Abgang mit der Periode

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 04.10.2022 10:14
    Liebes Team,

    am 21.09. (ZT 29, 1 Tag vor NMT) und 22.09. (ZT 30, NMT) habe ich jeweils einen positiven Schwangerschaftsfrühtest gemacht.

    Am 24. und 25.09. hatte ich dann schon Schmierblutungen und am 26.09. setzte dann die Periode ein, die ist jetzt vorbei und war soweit normal wie immer.

    Gestern habe ich noch einmal einen Schwangerschaftstest gemacht, der war negativ und habe eben bei meiner Frauenärztin angerufen, und nachgefragt, ob es noch einmal nötig ist, mich zu untersuchen, und die Schwester am Telefon sagte, es wäre nicht nötig und ich kann es jetzt weiter versuchen mit schwanger werden.

    Sehen Sie das auch so? Können da irgendwelche Reste verblieben sein? Ich fühle mich ansonsten wohl, habe keine Schmerzen oder so.

    Als Info noch, ich hatte bisher eine Schwangerschaft vor zwei Jahren, die in der 11. SSW als missed abortion geendet ist. Ich bin jetzt 33 Jahre alt.

    Vielen Dank für Ihre Hilfe!
    Antwort
  • Kommentar vom 04.10.2022 11:38
    Hallo.
    Ich bin zwar kein Experte, aber antworte dennoch.☺️
    Ich hatte am Freitag einen frühen Abgang in der 6.SSW, also ES+24.
    Hatte für zwei Tage Blutungen wie bei der Regel und an zwei Folgetagen noch leichte Schmierblutungen. Heute Morgen war ich beim FA , weil ich sowieso einen Termin hatte.
    Der hat einen US gemacht und gesehen das alles vollständig abgegangen ist.

    In diesem frühen Stadium einer Schwangerschaft geht bei einer Blutung meistens alles vollständig ab und man kann es direkt wieder versuchen.
    Die meisten Frauen wissen garnicht das sie schwanger sind, sondern gehen von einer verspäteten Mens aus.
    Antwort
  • Kommentar vom 04.10.2022 12:22
    Vielen Dank für die schnelle Antwort!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Gewinnspiele & Aktionen
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 4
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste