Themenbereich: Schwangerschaftstest

ab wann ist Schwangerschaftstest sicher?

Anonym

Frage vom 06.05.2005

Hallo, ich bin einer der sehr stark nachdenklich ist und deswegen hoffe ich hier die Anteort zu bekommen und zwar hatte ich am 30.06.04 Geschlechtsverkehr mit meiner Freundin gehabt und am 16.07.04 hat sie bei Ihrem Frauenarzt ein Schwangerschaftstest gemacht negativ also nicht schwanger da ich mit ihr kein kontakt mehr habe möchte ich fragen ob der Schwangerschaftstest das sie beim arzt gemacht hat zu früh war oder 100 prozentig ist das sie nicht schwanger ist. Ich danke euch im voraus für die antwort
Hebammenantwort noch nicht online

18

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: