menü
My Babyclub.de
VERZWEIFELT-vielleicht schon wieder schwanger!!!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 10.04.2007 08:59
    habe soeben die selben sorgen. nur ist meine kleine erst 2 monate alt. kann ich da schon wieder schwanger sein? Ich hatte seit der geburt noch nie meine
    periode. wann hattest du diese zum ersten mal wieder?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.04.2007 09:01
    Hallo mimi! Jaja, ich kann dir nachfühlen. Vielleicht hat sich dein Zyklus durch die Pille ja verschoben? Wenn du auch noch stillst ist das durchaus möglich. Ich hatte die ganze Stillzeit über meine Tage nicht. Da habe ich regelmäßig befürchtet ich könnte schwanger sein. Die Gestagenpille habe ich auch nicht vertragen, war aber die einzige zeit, in der ich meine Periode hatte, 15 Tage am Stück! Jetzt habe ich seit drei Monaten abgestillt und immer noch nicht meine Tage. Wir haben extra reisfeste Gummis geholt, doch ich habe immer noch solche Angst wieder Schwanger zu werden, dass ich meinen Freund ständig hinhalte (der Arme). Ich war vor zwei Wochen deswegen auch beim FA, die meinte, wenn sich nichts getan hat, solle ich nochmal kommen, denn die Gebärmutterschleimhaut wäre aufgemaut, was sowohl auf eine Frühschwangerschaft deuten könnte, als auch auf die anstehende Periode. Na toll! Bin genauso schlau wie vorher gewesen. Jetzt sind ide Tage aber immer noch nicht da. Dabei hatte ich sicher seit einem Monat keinen Sex mehr. Naja, soviel dazu. Ich traue mich auch nicht einen Test zu machen, geschweigedenn gleich zum FA zu gehen. Aber heute muss das wohl sein. Ich bin übrigens auch bei meinem Kind mit Gummi schwanger geworden! Desshalb bei mir die Angst! Ich habe letzte Woche meinen Studienbescheid bekommen, dh. ich darf am Montag anfangen zu studieren, das hat jetzt erst mal priorität vor noch einem Kind. bin übrigens auch erst 22. LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.04.2007 11:36
    Also ich habe gerde einen Test gemacht. NEGATIV! Zum, glück! Ich hätte ihn heute eh mal machen müssen.Wir fahren nämlich später noch an den Titisee. Dann kann ich ja jetzt beruhigt fahren! Viel glück euch beiden!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.04.2007 13:26
    Also ich habe gerde einen Test gemacht. NEGATIV! Zum, glück! Ich hätte ihn heute eh mal machen müssen.Wir fahren nämlich später noch an den Titisee. Dann kann ich ja jetzt beruhigt fahren! Viel glück euch beiden!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.04.2007 13:35
    Ich hätte das Kind nicht bekommen. Irgendwie klingt das zwar hart, aber ich hätte einfach nicht die möglichkeit jetzt schon ein zweites zu bekommen. Ich bin gerade am Anfang meines Studiums und weiß noch nicht mal, was ich am Anfang mit meiner Tochter machen soll, da ich im Nachrückverfahren reingekommen bin und überhaupt nicht mehr damit gerechnet habe. Zudem will ich nicht eine tierisch gestresste Mama sein, nur weil ich mit zwei Kleinen überfordert bin. Mein Freund ist auch gegen abtreibung, das war er schon bei unserer Tochter. Am liebsten hätte er Zwillinge !!! ;-/ O- Ton: " Zwei so süße Kleine Babys". Wer steht denn nachts auf? Wer ist den ganzen Tag daheim? Nein, nein, jetzt noch nicht. Ich drück euch auch die Daumen. LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.05.2007 13:23
    Ich bin auch wieder schwanger.6 SSW. Meine Tochter ist 9 Monate alt. Vor der Geburt habe ich auch den größten Horror. Hab zu Beginn auch über Abtreibung nachgedacht, denke aber, dass ich damit nicht klargekommen wäre - Psychisch. Nun hab ich mich an den Gedanken gewöhnt, dass unsere Kleine bald die Große ist. Schön ist, dass man immer einen Spielkameraden hat, und die ganzen Sachen von der "Großen" können auch noch einmal genutzt werden. Sieh das doch mal positiv...
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern