Themenbereich: Schwangerschaftstest

Test nur bei Schwangerschaft positiv?

Anonym

Frage vom 20.05.2005

Guten Tag. Ich hatte meine letzte Periode vom 3.4. und seit dem nicht wieder. Mein längster Zyklus dauert 35 Tage. Eine Schwangerschaft schließe ich mittlerweile nicht mehr aus. Gestern habe ich mir in der Drogerie einen billigen No-name-test gekauft und dieser zeigte prompt positiv an. Wird das Hormon HCG ausschließlich bei einer Schwangerschaft angezeigt/ausgeschüttet oder sollte ich den Test wiederholen, um sicher zu gehen. Einen Arzt kann ich erst in der nächsten Woche konsultieren, hätte aber so gern vorher schon Gewissheit. Vielen Dank.
Hebammenantwort noch nicht online

12

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: