menü
My Babyclub.de
Warten auf die Hibbelzeit 2023

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  laritschka
    Eintrag vom 18.12.2022 18:33
    Hallo!

    Mein Partner und ich haben vor einiger Zeit beschlossen, dass wir 2023 versuchen wollen, schwanger zu werden. Nun bin ich schon ganz hibbelig auf die Hibbelzeit! Wir würden vorher gerne noch heiraten, wahrscheinlich im Juli, und danach soll es dann losgehen! Ich bin 27, er 30 und es wäre unser erstes Kind. Einen Hund gibt es schon :)

    Das Thema Kinderwunsch und Schwangerschaft geht mir jetzt natürlich immer mal im Kopf rum und ich möchte schon mal damit anfangen, meinen Zyklus besser kennenzulernen usw... Falls die eine oder andere auch bereits weiß, dass sie hibbeln möchte, ungeduldig ist und sich austauschen möchte - ich würde mich freuen, von euch zu hören!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.12.2022 14:42
    Hallo,

    das klingt aber schön! Ein aufregendes Jahr steht euch bevor. 😊

    Gibt es einen bestimmten Grund, dass ihr erst heiraten und dann hibbeln wollt? Vielleicht fühlt es sich auch einfach richtig an. ☺️

    Mit meinem Zyklus habe ich mich vor der ersten Schwangerschaft auch nur ab und zu auseinander gesetzt. Seitdem kenne ich ihn und meinen Körper viel besser und das hat mir total geholfen. Jetzt denken wir langsam an ein Geschwisterkind. Unser Sohn ist jetzt 17 Monate alt.

    Welche Dinge beschäftigen dich besonders vor dem Schwangerwerden?

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Red-fox
    Kommentar vom 31.12.2022 21:37
    Hallo,
    wir wollen wohl auch im Sommer 23 wieder mit dem hibbeln beginnen.
    Wir haben schon zwei Töchter, Mai 19 und Januar 21. Ich bin 29 Jahre alt und mein Mann 31.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.01.2023 19:02
    Hallo (:

    Mein Freund und ich haben bereits schon eine Tochter (bald 4 Monate alt) und wir möchten gern noch ein zweites Kind. (:
    Wir wissen noch nicht ganz wann wir wieder starten wollen. 😁

    Liebe Grüße :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.03.2024 06:15
    Es ist wunderbar, dass ihr euch entschieden habt, 2023 euer Jahr für den https://infinite-craft.io Kinderwunsch werden zu lassen. Die Vorfreude auf die Hibbelzeit ist völlig normal, und ich kann verstehen, dass du schon jetzt ungeduldig bist!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste