my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
Themenbereich: Kinderwunsch allgemein

Kann ich schwanger werden?

Anonym

Frage vom 20.04.2007

Hallo!
Ich hatte Anfang Januar einen Abgang (relativ zu Beginn der Schwangerschaft), danach bekam ich am 11.02. meine Regel, habe dann mit der Pille wieder angefangen, aber am 4. Tag der Pilleneinnahme beschlossen, daß ich die Pille doch wieder absetze. Seither habe ich keine Regelblutung mehr gehabt, habe aber letzte Woche einen Test gemacht, der negativ war.
Nun meine Frage, was stimmt denn bei mir nicht? Kann ich nun schwanger werden, oder was ist da los?
Vielen Dank für Ihre Antwort!
Hebamme

Antwort vom 20.04.2007

Hallo,
nach einer fehlgeburt kann es eine Zeit dauern , bis sich wieder ein regelmässiger Zyklus einstellt. Eine Schwangerschaft scheint nicht vorzuliegen, da der Test negativ ist. Wenn sie beunruhigt sind, rate ich zu einem Besuch beim Frauenarzt, der evtl. Ihre Hormonwerte im Blut bestimmen könnte, um die genaur Ursache für das Ausbleiben der Periode zu ermitteln. Sie können natürlich auch damit noch einen Monat warten.
K. Lauffs

31

Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen:
Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort

Die babyclub.de Hebammen
  • Elena Ortmanns

    Hebamme und Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin

  • Jana Friedrich

    Hebamme & Bloggerin

  • Sophia Wels

    Familien-Hebamme, Schwangerschafts- & Wochenbettbetreuung

  • Sarah Schmuck

    Hebamme sowie Still- & Trageberaterin

  • Felicitas Josmann

    Geburtsvorbereitung & Wochenbettbetreuung

  • Claudia Osterhus

    Wochenbettbetreuung & Ernährungsberatung

  • Monika Selow

    Hebamme & Autorin

Jetzt Namen suchen

 

Über 8000 Mädchennamen! Mehr als 6000 Jungennamen! Jetzt Lieblingsnamen suchen.