Themenbereich: Kinderwunsch allgemein

Test schon vor Ausbleiben der Periode?

Anonym

Frage vom 01.06.2005

Liebes Hebammenteam,
ich hätte mal eine Frage. Ich habe erst seit April meine Pille abgesetzt. Wir wünschen uns ein Kind. Meine letzte Periode war am 13.05.05, mein Zyklus war ungefähr 28 Tage. Habe dann auch während der fruchtbaren Tage mit meinem Freund geschlafen. Eine allgemeine Frage wann ist es frühstens möglich einen Schwangerschaftstest zu machen. Geht das auch vor der ausgebliebenen Periode oder erst danach. Habe am 31.05.05 einen Test gemacht, dieser war negativ. War der Test zu früh, kann es sein das ich doch schwanger bin? Lieben Dank für die Antwort. Eure Seite ist super!!! Großes LOB.
Hebammenantwort noch nicht online

22

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: