menü
Themenbereich: Kinderwunsch allgemein

Ist ein Test sicher?

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto Anonym
Hallo! Meine Periode ist seit fünf Tagen überfällig Jetzt habe ich schon einen Schwangerschaftstest gemacht der negativ ausgefallen ist.Jedoch ist mir mehrmals über den Tag verteilt übel und meine Brust fühlt sich härter an als sonst und schmerzen beim Rennen etwas.Außerdem habe ich immer ein leichtes Ziehen im Unterbauch .Normalerweise bekomme ich meine Regel immer regelmäßig!Kann trotzdem eine Schwangerschaft vorliegen??Eigentlich ist so ein Test doch sicher oder????

Frage vom 03.06.2005

Hallo, ein Test ist dann sicher, wenn der Abstand zwischen Befruchtung und Durchführung des Tests lang genug ist. Sollte die Schwangerschaft erst später eingetreten sein, dann ist auch ein Test erst später positiv. Sollte Ihre Periode in den nächsten Tagen nicht eintreten, dann empfielt sich die Wiederholung des Tests. Alles Gute, Monika

Antwort vom 03.06.2005


17

Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen:
Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort

Die babyclub.de Hebammen
  • Elena Ortmanns

    Hebamme und Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin

  • Jana Friedrich

    Hebamme & Bloggerin

  • Sophia Wels

    Familien-Hebamme, Schwangerschafts- & Wochenbettbetreuung

  • Sarah Schmuck

    Hebamme sowie Still- & Trageberaterin

  • Felicitas Josmann

    Geburtsvorbereitung & Wochenbettbetreuung

  • Claudia Osterhus

    Wochenbettbetreuung & Ernährungsberatung

  • Monika Selow

    Hebamme & Autorin

Jetzt Namen suchen

 

Über 8000 Mädchennamen! Mehr als 6000 Jungennamen! Jetzt Lieblingsnamen suchen.