Themenbereich: Vorsorgeuntersuchungen

"was bedeutet eine fehlende Arterie?"

Anonym

Frage vom 07.06.2005

bei unserem Baby ( ich bin in der 25 SW) wurde festgestellt das die Nabelschnur nur eine Arterie hat, was bedeutet das für das Kind ? - beide untersuchenden Ärzte sagten uns das sie dieses bis jetzt erst einmal in ihrer Laufbahn gehabt hätten und konnten uns nicht beraten, sie meinten nur es wird schon alles gut gehen und in der 30 SW werden die Herztöne noch einmal abgehört - was könnte mit dem Kind passieren ?
Hebammenantwort noch nicht online

28
Hilfe aus der Community zu "was bedeutet eine fehlende Arterie?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:

Magazin-Links zum Thema:

Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: