Themenbereich: Kinderwunsch allgemein

auf Kind verzichten bei Bluthochdruck?

Anonym

Frage vom 28.06.2005

Hallo liebes Team,
ich habe ein dringendes Anliegen. Ich bin 30 Jahre alt und habe bereits ein Kind, möchte aber unbedingt ein zweites. Ich bin übergewichtig und habe seit der ersten Schwangerschaft Bluthochdruck, der medikamentös behandelt wird. Als ich neulich meine FÄ ansprach, meinte sie ich solle mir das überlegen, bzw. sein lassen. Ich bin ja nicht mehr so jung und der hohe Blutdruck. Ich weiß ja, das es gefährlich sein kann. Können Sie mir einen Rat geben, ich bin echt verzweifelt.
Simone
Hebammenantwort noch nicht online

23

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: