Themenbereich: Schwangerschaft allgemein

Schmierblutungen ignorieren?

Anonym

Frage vom 01.07.2005

Hallo liebes Hebammenteam,ich bin ca in der 9 Woche laut US und nehme seit der 6 Woche schon Utrogest wegen Schmierblutungen. Ich hatte vor ca 1 Jahr eine Konisation und bin von vorne bis hinten verunsichert weil die SB immer noch anhalten, vieleicht mal ein oder zwei Tage nicht aber dann auf jedem fall wenn ich Stuhl gang habe treten sie wieder auf.
Soll ich sie vieleicht einfach ignorieren weil es einfach so ist?!
GV haben wir zur Zeit keinen mehr. Ansonsten alle SW Symptome die man nur haben kann (Übelkeit, Erb. sehr müde) die bis jetzt auch nicht weniger werden. Es wäre net wenn sie mir antworten würden im vorraus schon mal vielen dank
Hebammenantwort noch nicht online

23

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: