Themenbereich: Kinderwunsch allgemein

ab wann kommen Schwangerschaftsanzeichen?

Anonym

Frage vom 23.07.2005

Hallo, ich möchte zum 2. schwanger werden. Hatte am 30.06.2005 den 1. Tag meiner letzten Periode und habe einen Zyklus von 29 Tage. Wir hatten am 13/14 und 16 GV. Nun seit dem habe ich ein leiches ziehen im Unterleib. Weiss leider nicht mehr wann die ersten Anzeichen bei meiner 1. schwangerschaft waren. Ab wann kann man mit den ersten schwangerschaftsanzeichen rechnen?? Ich weiss es ist keine Bestätigung für eine schwangerschaft, aber ich bin schon ganz nervös ob es diesen Monat geklapt hat, darum reagiert man auf jeden unterschied im körper. Danke für ihre Mühen.
Hebammenantwort noch nicht online

30

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: