Themenbereich: Kinderwunsch allgemein

was gebe ich im Fruchtbarkeitskalender nach Absetzen der Pille ein?

Anonym

Frage vom 02.08.2005

Meine Frage: Ich, 26Jahre habe nun die Pille abgesetzt und wollte im Fruchtbarkeitskalender auf dieser Homepage die fruchtbarsten Tage ausrechnen. Dort wird nach dem ersten Tag der letzten Periode gefragt. Muss ich nun den ersten Tag nach den 21 Tagen Pille angeben wo die Periode dann normalerweise so nach 3Tagen gekommen ist, oder der wirklich erste Tag der Periode zum berechnen? Also ich habe die letzte Pille am 20.07. genommen und die Periode am 24.07. bekommen. Was gebe ich nun ein? Besten Dank für die baldige Rückmeldung. Freundliche Grüsse Karin
Hebammenantwort noch nicht online

22

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: