my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
Themenbereich: Kinderwunsch allgemein

sagt die Muttermundsuntersuchung etwas über die Fruchtbarkeit?

Anonym

Frage vom 16.09.2005

Hallo,

hab eine Frage. Hatte am 02.09 meine Tage. Ich untersuche immer wieder da ich gerne ein Kind haben möchte den Muttermund. Es heisst ja wenn der Muttermund weich und ein wenig geöffnet ist, dann gehen auch die Spermien leicht durch. Nun diese Öffnung ertastete ich zwischen dem 10.09 bis zum 14.09, jetzt ist die öffnung wieder geschlossen. Da ich in diesem Zeitraum mit meinem Partner geschlafen habe, würde ich gerne wissen ob diese Methode überhaupt was bringt und ab wann man feststellen könnte, also frühestens ob man schwanger geworden ist. Es gibt ja so besagte Frühtest. Wie früh kann man diese Test anwenden.
Vielen dank für die Antwort
Und ein großes Lob an Sie, super Seite.

MFG
Yasmin
Hebammenantwort noch nicht online

19

Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen:
Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort

Die babyclub.de Hebammen
  • Elena Ortmanns

    Hebamme und Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin

  • Jana Friedrich

    Hebamme & Bloggerin

  • Sophia Wels

    Familien-Hebamme, Schwangerschafts- & Wochenbettbetreuung

  • Sarah Schmuck

    Hebamme sowie Still- & Trageberaterin

  • Felicitas Josmann

    Geburtsvorbereitung & Wochenbettbetreuung

  • Claudia Osterhus

    Wochenbettbetreuung & Ernährungsberatung

  • Monika Selow

    Hebamme & Autorin

Jetzt Namen suchen

 

Über 8000 Mädchennamen! Mehr als 6000 Jungennamen! Jetzt Lieblingsnamen suchen.