Themenbereich: Kinderwunsch allgemein

wie ist die Fruchtbarkeit nach Fehlgeburt?

Hallo,
ich wollte nur mal fragen, ob man nach einer Fehlgeburt sehr fruchtbar ist und wenn ich bei einem Zyklus von 27/28 Tagen am 11., 12. und 13. GV hatte, die Chance recht hoch ist, schwanger zu werden?

Frage vom 08.11.2005

Normalerweise dauert es ein paar Zyklen, bis sich die "Fruchtbarkeit" wieder eingependelt hat, ein Eisprung stattfindet, die Schleimhaut wieder aufgebaut ist etc, aber auf alle Fälle ist die Fruchtbarkeit nicht vermindert durch eine FG. Wie hoch die Chancen auf eine Schwangerschaft in Ihrem Fall sind, weiß ich nicht; wenn Sie die Zeit um den Eisprung für GV nutzen, dann tun Sie alles, was Sie tun können! Aber trotz allem kann es sein, dass Ihr Körper die Zeit noch nicht für gekommen hält, wieder schwanger zu werden, bleiben Sie einfach zuversichtlich, lassen Sie sich die Zeit. Alles Gute!