Themenbereich: Stillen allgemein

wie kann ich den Milchfluss wieder in Gang bringen?

Anonym

Frage vom 20.09.2005

Hallo,
ich habe vor knapp zwei wochen meinen Sohn zur Welt gebracht, welcher wenige Minuten nach Geburt für zwei tage auf die Intensivstation mußte.
Dort war mir das anlegen nur bedingt möglich.
Als das stillen auch nach 3Tagen nicht klappen wollte und mein Kind immer hystericher wurde (wurde bereits beigefüttert) und die Hilfe beim anlegen auch etwas merkwürdig und ruppig war entschloss ich mich unter tränen eine abstill tablette(1mg Cabaseril) zu nehmen. Dies bereue ich, ich würde gerne Stillen,geht das jetzt noch habe keinen Milchfluß. Was muß ich tun?
Hebamme
Hebammenantwort noch nicht online

19

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: