Themenbereich: Kinderwunsch allgemein

Ist der Test vertrauenswürdig?

Hallo liebes Hebammenteam

Wir wollen unbedingt ein Kind.
Und versuchen es auch schon über Monate.
Ich hätte eigendlich am 27.10 meine Regel bekommen müssen.
Aber bis heute ist noch nichts, und noch nicht mal ein Anzeichen davon.
Ich habe seit einiger Zeit ein leichtes ziehen im Unterleib.
Außerdem habe ich empfindliche Brustwarzen.
Ich habe heute einen Test gemacht, der aber negativ war.
Der Test hieß " After 10 ".
Ist der Test vertrauenswürdig oder eher nicht.
Ich bin jetzt ein wenig ratlos.
Was soll ich jetzt tun.
Vielen dank schon mal im voraus

Frage vom 03.11.2005

Hallo, es kann sein, dass Sie trotz negativem Test doch schwanger sind, weil er noch zu früh war. Ich kenne den speziellen Test nicht, wenn Sie den aber in der Apotheke oder in der Drogerie gekauft haben, er nicht abgelaufen war, sollte er ok sein. Es kann aber auch sein, dass die Anzeichen die anstehende sich verspätete Periode ankündigen. Ich fürchte, Sie müssen einfach noch ein bisschen zuwarten; entweder Sie bekommen Ihre Regel wieder oder Sie wiederholen den Test noch mal. Viel Erfolg!Barbara