Themenbereich: Kaiserschnitt

Ist eine Spontangeburt nach Kaiserschnitt möglich?

Anonym

Frage vom 14.11.2005

Ich habe bereits 2 Kinder,die ich ohne Probleme zu Hause geboren habe.Dieses Jahr allerdings mußte mein Sohn mittels Sectio auf die Welt geholt werden,da er einen Herz und Lungenfehler hatte.Kurz nach der Geburt ist er verstorben.Ich bin nun wieder schwanger.Genauer gesagt in der 15.Woche.Zw.Sectio und erneuter Schwangerschaft liegen genau 3Monate.Mein größter Wunsch wäre es mein Kind normal zu gebären,was auch meine Hebamme total unterstützt.Immerhin kennt Sie mich schon seit vielen Jahren.Allerdings ist mein Gynäkologe der Meinung,daß eine Spontangeburt auf keinen Fall möglich ist.Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen.
Hebammenantwort noch nicht online

16

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: