Themenbereich: Kaiserschnitt

Kann ich mir den Termin aussuchen?

Anonym

Frage vom 02.12.2005

hallo liebe hebamme
ich muss aufgrund einer BEL meines Babys einen kaiserschnitt machen lassen. ich habe sehr starke probleme im becken d.h. ich kann mich nicht bücken, aufstehen ohne probleme, noch einmal die spülmaschine kann ich ohne probleme einräumen. sitzen, liegen, laufen und stehen ist sehr schmerzhaft. ich würde gerne mein kind dann am 16.12.05 zur welt bringen, mein eigentlicher termin ist der 6.1.06 würde das denn gehen oder macht das ein arzt net? könnte das denn folgen für das kind haben?
Hebammenantwort noch nicht online

22

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: