menü
Themenbereich: Kinderwunsch allgemein

Periode kurz nach Frühabort?

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto Anonym
Hallo!

Sie haben mir schon ein paar mal mit ihren Tips geholfen und nun hoffe ich sie können mir wieder etwas helfen...
Und zwar hatte ich am 18.11 einen Frühabort bei 5+1.
Am 18.11 hatte ich auch eine heftige Blutung, dannach nur Schmierblutungen bis 22.11 und dann bekam ich wieder eine starke Blutung die von der Stärke und Länge wie meine Periode war...Diese war am 26.11 dann vorbei...
Am Mo. hat meine FÄ nochmals das hCG kontroliert, das auf 0 war und da alles ok ist, gab sie uns auch grünes Licht... Wir könnten wieder üben...
Seit gestern habe ich dann so Schmerzen bekommen die ich von meinen Eisprung her kenne und ich hatte auch einen bräunlichen ZS. Es waren aber eher nur bräunliche Fäden auf den Klopapier. Und heute auch...
Kann das nun sein dass ich meine Periode wieder bekomme? Aber nach so kurzer Zeit?
Oder kommen die SB noch von den Abgang und wenn ja inwie fern beeinflussen sie die Fruchtbarkeit?
Ich mein kann ich trotz dieser SB einen Eisprung haben und somit ss werden oder ist es eher unwahrscheinlich?

Was meinen sie was ist wahrscheinlicher???

Ist es wirkllich schon möglich nach so kurzer Zeit wieder eine Periode zu bekommen???

Danke schonmal für ihre Antwort...

Frage vom 02.12.2005

Hallo, es ist unwahrscheinlich, dass Sie schon wieder Ihre Periode haben könnten. Eventuell handelt es sich um eine Zwischenblutung als Begleiterscheinung eines Eisprungs. Da es ja nur sehr wenig, anscheinend altes Blut ist, könnte es sich um restliche Blutfäden handeln, die noch ausgeschieden werden. Auf jeden Fall besteht kein Grund zur Besorgnis.
Herzlichen Gruß, Monika

Antwort vom 03.12.2005


20

Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen:
Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort

Die babyclub.de Hebammen
  • Elena Ortmanns

    Hebamme und Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin

  • Jana Friedrich

    Hebamme & Bloggerin

  • Sophia Wels

    Familien-Hebamme, Schwangerschafts- & Wochenbettbetreuung

  • Sarah Schmuck

    Hebamme sowie Still- & Trageberaterin

  • Felicitas Josmann

    Geburtsvorbereitung & Wochenbettbetreuung

  • Claudia Osterhus

    Wochenbettbetreuung & Ernährungsberatung

  • Monika Selow

    Hebamme & Autorin

Jetzt Namen suchen

 

Über 8000 Mädchennamen! Mehr als 6000 Jungennamen! Jetzt Lieblingsnamen suchen.