menü
My Babyclub.de
ES+11 sst negativ

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 04.04.2020 12:45
    Hallo ihr Lieben,
    einmal kurz zu meiner Person, ich bin 33 Jahre alt und habe bereits 3 Kinder. Erste Tochter entstand durch eine ICSI, weil ich damals PCO hatte und mein Mann auch Probleme mit der Fruchtbarkeit hatte. Als nach der ersten ss alles bei mir wieder normal war, wurde ich zweimal ohne Hilfe ss. Nun hatte ich am 11.03 meine Periode und im den 25.3 schätze ich mal, meinen Eisprung. Seit nun 4 Tagen, habe ich ständig ziehen im Unterleib, muss Nachts auf Toilette und aus meiner linken Brust kommt Flüssigkeit. Ich habe aber heute einen Test gemacht, der negativ war. Es war ein 10er von Rossmann Fercilla oder so🙊. Glaubt ihr es war einfach noch zu früh oder ich spinne?? Ich fühl mich total ss😅 lieben dank fürs zuhören und hoffe auf antworten
    Antwort
  • Profilfoto  Missyberliny
    Kommentar vom 04.04.2020 21:24
    Hallo, ich bin seit 19 Tagen überfällig und hab Montag mein Termin... ich hab immer ein leichtes ziehen im Unterleib und mir ist auch ständig übel... nicht so das ich erbrechen muss aber schon übel halt. Wir versuchen schon seit Monaten unser Glück... aner diesmal ist es anders ... hab sonst immer Brust Schmerzen rücken Schmerzen und so wenn.meine Tage kommen aber nichts davon ist da und die Tests waren am 26 auch noch negativ

    Ganz komisch alles .
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste