menü
Themenbereich: Schwangerschaftstest

schwanger bei unregelmäßiger Pilleneinnahme?

Anonym

Frage vom 04.12.2005

hallo liebes hebammenteam, ich mache mir zur zeit große sorgen. ich nehme normalerweise um 22uhr die pille,diesmal am 21.11. die erste genommen.am 29.11. und am 30.11. habe ich die pille ganz vergessen,am 31.11. beide einnahmen gegen 19uhr nachgeholt und um 22 uhr wieder regelmäßig fortgeführt.ich bin mir nicht sicher,ob das richtig von mir war.jedenfalls hatte ich am 27.11. das letzte mal gv.seitdem ich die einnahmen nachgeholt habe,ist mir regelmäßig übel,meist zum abend hin.ansonsten ist mir bisher keine veränderung aufgefallen.ich mache mir sorgen,dass die übelkeit das erste anzeichen einer schwangerschaft ist.dazu würde ich gerne einen test machen,zu welchem zeitpunkt wäre dieser am besten angesetzt?könnte ich ihn schon am 09.12. machen?und kann ich jetzt noch "die pille danach" nehmen?danke im voraus für die hilfe!
Hebammenantwort noch nicht online

30

Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen:
Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort

Die babyclub.de Hebammen
  • Elena Ortmanns

    Hebamme und Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin

  • Jana Friedrich

    Hebamme & Bloggerin

  • Sophia Wels

    Familien-Hebamme, Schwangerschafts- & Wochenbettbetreuung

  • Sarah Schmuck

    Hebamme sowie Still- & Trageberaterin

  • Felicitas Josmann

    Geburtsvorbereitung & Wochenbettbetreuung

  • Claudia Osterhus

    Wochenbettbetreuung & Ernährungsberatung

  • Monika Selow

    Hebamme & Autorin

Jetzt Namen suchen

 

Über 8000 Mädchennamen! Mehr als 6000 Jungennamen! Jetzt Lieblingsnamen suchen.