Themenbereich: Schwangerschaftstest

ab wann ist ein Test sinnvoll?

Anonym

Frage vom 11.12.2005

Ich habe im märz die pille abgesetzt und keine periode bekommen. im September hab ich den ersten versuch mit clomiphen in kombination mit estrofem gemacht. Leider nichts jetzt bei meinem 2. Versuch hab ich auch den LH-Test eingesetzt und hatte auch am tag als er positiv war GV. ich war auch beim gyni und er hat 2 sprungreife eizellen gesehen. ich hab jetzt auch keine periode bekommen, bin seit einer woche überfällig, hab zwar die ganze zeit ein ziehen im bauch , als ob die periode gleich kommen würde, aber nix bis jetzt.
könnte ich schwanger sein und ab wann ist ein SST sinnvoll?
Hebammenantwort noch nicht online

13

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: